Registrieren - Kalender - Mitglieder - Team - Suchen - F.A.Q. # Startseite

ECJA - Forum » Input and Pray » Input » Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedichte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnapsi Schnapsi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-58.gif

Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte heute nacht nicht schlafen, und da hab ich mich hin gesetzt und hab 5 seiten gedichte geschrieben. jetzt ist mir der gedanke gekommen, dass andere leute in diesem forum vieleicht auch gedichte haben, und diese vorstellen wollen.
von den gedichten, die ich heute nacht geschrieben habe, kann ich leider keine hier rein stellen aber ich werd noch welche schreiben, die dann auch hier erscheinen.
also dann!
viel spass beim dichten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnapsi: 07.01.2007 20:46.

07.01.2007 20:45 Schnapsi ist offline E-Mail an Schnapsi senden Homepage von Schnapsi Beiträge von Schnapsi suchen Nehmen Sie Schnapsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnapsi in Ihre Kontaktliste ein
JoKe JoKe ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-86.jpg

RE: Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja coool!!!! Freu mich schon auf eure Gedichte. Ich bin leider nicht so kreativ in dieser Hinsicht...

07.01.2007 20:49 JoKe ist offline E-Mail an JoKe senden Homepage von JoKe Beiträge von JoKe suchen Nehmen Sie JoKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoKe in Ihre Kontaktliste ein
janne janne ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-73.jpg

RE: Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Du

Ich gehe die Straße hinauf,
wie jeden Tag.
In der Mitte des Hügels kommst du mir entgegen.
Du gehst die Straße hinunter,
wie jeden Tag.

Ein kurzer Blick,
das war es schon.

Wir gehen auseinander,
wieder ich und du,
keiner blickt sich um.
Ich führe mein Leben,
du führst dein Leben.

Ich sehe dich,
einmal am Morgen und einmal am Abend.
Denn dann gehe ich die Straße hinunter
und du gehst sie hinauf.

Wieder nur ein kurzer Blick,
ein kurzer Moment der Verbundenheit,
bis du weiter die Straße hinaufgehst,
während ich die Straße hinuntergehe.

07.01.2007 20:51 janne ist offline E-Mail an janne senden Beiträge von janne suchen Nehmen Sie janne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janne in Ihre Kontaktliste ein
ninchen ninchen ist weiblich
Grünschnabel

wow. echt super, das gedicht!! Gut geschrieben
07.01.2007 21:09 ninchen ist offline E-Mail an ninchen senden Homepage von ninchen Beiträge von ninchen suchen Nehmen Sie ninchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchen in Ihre Kontaktliste ein
ninchen ninchen ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da auch was:

Wo ist Liebe??

In einer Welt mit Krieg
Ist sie bei denen, die leiden

In einer Welt mit Frieden
Bei denen, die glauben

Und in unserer zerstörten Welt
Ist sie bei denen, die sie zulassen
07.01.2007 21:11 ninchen ist offline E-Mail an ninchen senden Homepage von ninchen Beiträge von ninchen suchen Nehmen Sie ninchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchen in Ihre Kontaktliste ein
S.C.Jensen S.C.Jensen ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-63.gif

Daumen hoch! sau genial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, dass ist geial!!!! hoffe hier kommen noch mehr so krasse gedichte zusammen!!!!

07.01.2007 21:31 S.C.Jensen ist offline E-Mail an S.C.Jensen senden Homepage von S.C.Jensen Beiträge von S.C.Jensen suchen Nehmen Sie S.C.Jensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S.C.Jensen in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Schnapsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir überlegt, dass ich meine gedichte erst mal abtippe und dann schau ich mal was ich davon dann doch noch hier rein stelle

07.01.2007 22:35 Schnapsi ist offline E-Mail an Schnapsi senden Homepage von Schnapsi Beiträge von Schnapsi suchen Nehmen Sie Schnapsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnapsi in Ihre Kontaktliste ein
JanPi JanPi ist männlich
ECJA Admin

images/avatars/avatar-80.jpg

http://janpi.de/index.php?site=poems

08.01.2007 00:29 JanPi ist offline E-Mail an JanPi senden Homepage von JanPi Beiträge von JanPi suchen Nehmen Sie JanPi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanPi in Ihre Kontaktliste ein
Johnny Johnny ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-70.jpg

die kenn ich schon ;-)

also von deiner site ;-)

08.01.2007 11:40 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny in Ihre Kontaktliste ein
Tobi L. Tobi L. ist männlich
Tripel-As

lol ihc bin kein großer dichter aba respekt vor allen die das können
nur weiter so
08.01.2007 21:09 Tobi L. ist offline E-Mail an Tobi L. senden Beiträge von Tobi L. suchen Nehmen Sie Tobi L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi L. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobi L. anzeigen
~Hannchen~ ~Hannchen~ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-81.jpg

Ich find das auch cool das Jungs so was machen.....echt beeindruckendfröhlich
bei diesem Thema sollten wir der Didi mal Bescheid sagen, die hat das soooo hammer drauf ich frag sie mal, ob sie Zeit hat die hier reinzuschreiben...
bb GreETz Hannchenfröhlich

Gott mag Kinder, das ist WUNDERBAR fröhlich

08.01.2007 21:21 ~Hannchen~ ist offline E-Mail an ~Hannchen~ senden Beiträge von ~Hannchen~ suchen Nehmen Sie ~Hannchen~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hannchen~ in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

ich kann auch dichten...aber eher so lustige sachen..keine ernsteren

08.01.2007 21:26 S.C.Jensen ist offline E-Mail an S.C.Jensen senden Homepage von S.C.Jensen Beiträge von S.C.Jensen suchen Nehmen Sie S.C.Jensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S.C.Jensen in Ihre Kontaktliste ein
Johnny Johnny ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-70.jpg

lol ich weis noch die eine you-th pardddy da mit den gedichten soehnke, euers war schon geil!!!

08.01.2007 23:07 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

ich stell es mal rein, auch wenn es net so in die Zeit passtunglücklich mussten wir in..naja 20 minuten hatten wir schon Zeit)

Wir Treffen uns zur Weinachtszeit
die Geschenke liegen schon bereit
die Schleifen groß, der Preis recht klein
so sollte es am Heilig Abend sein

Durchs Haus da Zieht ein süßer Duft,
da bleibt kaum noch wirklich echte Luft
Kerzen brennen, Glocken klingen
die Elterns chnell die GEschenke bringen
die Kinder noch ein Ständchen singen
dieser Abend muss gelingen

Ein Tag nach dem Feste dann
kommen die Verwandten dran
Die Tante und der Onkel Klaus
kommen schon in saus und braus
Omas Opas und die Enkel
freun sich auf die Weinachtsschenkel
da wird geschmatzt da Wird Gegleckert
heute wird mal nicht gemeckert
und das Geschirr, das bleibt gleich stehn,
worauf alle dann nach Hause gehn

Der dritte Tag der ist zu lang,
da wird uns doch ganz bang
da wird geschnarcht, da wird gepennt
keiner zud er Haustür rennt
sogar das Essen fällt heut aus
denn zuviel kam schon wieder raus

Drum meine Einstellung zu dieser Zeit
Macht euch lieber, ZU FRÜH, darauf bereit

(verfasst von S.C.Jensen)

joar des wars halt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S.C.Jensen: 08.01.2007 23:15.

08.01.2007 23:15 S.C.Jensen ist offline E-Mail an S.C.Jensen senden Homepage von S.C.Jensen Beiträge von S.C.Jensen suchen Nehmen Sie S.C.Jensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S.C.Jensen in Ihre Kontaktliste ein
JoKe JoKe ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-86.jpg

Ist doch auch gut!!!

Ich hoffe ich mache die Atmosphäre nicht kaputt, aber mir ist eingefallen was für ein Gedicht ein Freund in mein Poesie Album geschrieben hat:

Joni Boni

Baby

08.01.2007 23:25 JoKe ist offline E-Mail an JoKe senden Homepage von JoKe Beiträge von JoKe suchen Nehmen Sie JoKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoKe in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

ich krieg nen lachanfall!!! jetz in ewcht..ich hock hier gerade un lach mich kaputt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.01.2007 23:27 S.C.Jensen ist offline E-Mail an S.C.Jensen senden Homepage von S.C.Jensen Beiträge von S.C.Jensen suchen Nehmen Sie S.C.Jensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S.C.Jensen in Ihre Kontaktliste ein
Raffi Raffi ist männlich
ECJA Admin

images/avatars/avatar-54.jpg

Ich verweise einfach mal hierauf:

http://www.ecja.de/forum/thread.php?postid=823#post823
09.01.2007 00:38 Raffi ist offline E-Mail an Raffi senden Homepage von Raffi Beiträge von Raffi suchen Nehmen Sie Raffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffi in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Schnapsi

das gedicht hier is zwar nich von mir aber trotzdem ganz gut:

es war ein mal ein altes schloss
und kunibert, so hieß der boss.
er hatte mägde, er hatte knechte
und eine frau, das war das schlechte.
ihr mund war schief, ihr hals war lang,
und es klng scheußlich wenn sie sang.
da zielte er mit korn und kimme
und wut auf sie, das war das schlimme.
es machte BUMM, natürlich lauter.
zum himmel schaut er
das auge voll gewässer
"vielleicht singt sie ja da oben besser"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnapsi: 13.01.2007 13:15.

13.01.2007 13:15 Schnapsi ist offline E-Mail an Schnapsi senden Homepage von Schnapsi Beiträge von Schnapsi suchen Nehmen Sie Schnapsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnapsi in Ihre Kontaktliste ein
Ebbo Ebbo ist männlich
Mitglied

Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Gedichte sind toll. ich hab neulich auch 2 stück geschrieben.
eins stell ichjetz mal rein. das andere vielleicht später.

That day when music dies
and everybody has pain,everypody cries
That day will be poor and sad
That day I will be mad

That day when all love is gone
and everybody bad things has done
That day therewill be fear and pain
That day everything goes in vain

That day when all friendship is quit
and friends get from another a hit
That day will be full of tears
That day the end appears

That day when God will heal my soul
and I will come to the heavenly goal
That day will be great and fine
That day the victory is mine

That day everybody sees the truth
and devil will forever lose
That day my pain is realy healed
That day God's love will be feeled

But till that day I must fight
and show everybody what is right
Till that day I will stay up here
and show everybody: THAT DAY IS NEAR!

joa...des wärs soweit
mfg ebbolino fröhlich
18.01.2007 20:20 Ebbo ist offline E-Mail an Ebbo senden Homepage von Ebbo Beiträge von Ebbo suchen Nehmen Sie Ebbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ebbo in Ihre Kontaktliste ein
ina ina ist weiblich
Grünschnabel

eure gedichte sind ja mal sau schön fröhlich ))), ihr habts voll drauf...stellt doch noch nen paar rein, also ich würde mich freuen

11.03.2007 14:51 ina ist offline E-Mail an ina senden Homepage von ina Beiträge von ina suchen Nehmen Sie ina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ina: ka YIM-Name von ina: ka MSN Passport-Profil von ina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ECJA - Forum » Input and Pray » Input » Gedichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH